Häufig gestellte Fragen - unsere faq's
Hier findet ihr alle Informationen zu deiner gebuchten Abireise
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Ich möchte meine Reise Stornieren.
Du möchtest deine Reise stornieren. Dies geht ganz einfach über folgendes Formular.
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Ich möchte meine Reise auf eine andere Person übertragen.
Falls du deine Reise nicht stornieren möchtest sondern einfach auf einen anderen Mitschüler übertragen, dann fülle einfach folgendes Formular aus.
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Darf ich auch eine Reise buchen wenn ich noch nicht Völljährig bin?
Klar kannst du auch deine Reise buchen falls du noch nicht Volljährig bist. In dem Fall tätige bitte die Buchung zusammen mit deinen Eltern. Bei Buchungsprozess werden Daten deiner Eltern benötigt. Diese erhalten nach der Buchung eine email mit einer Einverständniserklärung die Sie uns noch ausfüllen müssen. Danach erhaltet ihr eure Reisebestätigung per email.
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Bekomme ich meine Anzahlung wieder wenn ich storniere?
Solltest du eine Reiseversicherung gebucht haben und dein Grund der Stornierung mitversichert ist, erhälst du nach einreichung der Schadensmeldung bei der Hanse Merkur Reiseversicherung deine Zahlung zurück. Schadensformulare und Police versenden wir mit deiner Stornorechnung.
Falls du keine Reiserücktrittversicherung hast musst du selbst für deine Stornokosten aufkommen.
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Wo finde ich meinen Verwendungszweck
Dein Verwendungszweck ist deine Booking ID kombiniert mit deiner Schulnummer. Diese findest du in der Email mit der Reisebestätigung (rot markiert).
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Wann muss ich meine Anzahlung leisten? Wann muss ich meine Restzahlung leisten?
- Deine Anzahlung musst du 7 Tage nach erhalt deiner Reisebestätigung bezahlen.
- Deine Restzahlung ist 6 Wochen vor Anreise fällig. Du wirst hierüber
nicht extra informiert. Am besten du speicherst es gleich in deinen
Kalender.